Unsere Historie

ARTEMES GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und konnte bereits auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Messsystemen aufbauen. Den Kern der Firma bilden hierbei Daniel Gschliesser als Gründer von DG-solutions und Werner Schöffer als ehemaliger Leiter des Geschäftsfeldes Power bei einem internationalen Messtechnik-Unternehmen. Unterstützt werden sie von ihrem kompetenten und dynamischen Team.

Bereits im Sommer 2014 wurde das erste hauseigene Messgerät, der Power Analyser AM-10-PA, entwickelt und auf den Markt gebracht, gefolgt von weiteren Geräten, wie dem Measurement Unit AM-50 oder dem Cloud Data Logger AM-10-CLog. Der neue Power-Analyser AM-10-PA2 ist nun seit Juli 2016 auf dem Markt. 

Seit mehr als einem Jahr sind wir nun Vertriebspartner für Tektronix in Österreich und führen unter anderem auch FLUKE, BEHA AMPROBE oder Chauvin Arnoux im Sortiment. Schauen Sie einfach kurz in unserem Online-Shop vorbei!

 


ARTEMES Electro PJP Langer EMV-Technik Neelogy Multi

Chauvin Arnoux

Signaltec ENERDIS GMC-I PROSyS FLUKE Tektronix